Diese Seite befindet sich aktuell noch in der Test Phase und wird wenn nötig verbessert

Fragen

Kommentare: 2
  • #2

    Manfred Jizba (Freitag, 13 März 2020 21:03)

    Habe eine Frage:
    Gibt es eine Triathlonabteilung, und ist man Mitglied im Verband, z.B. wegen Startpass??

    Viele Grüße, Manfred Jizba

  • #1

    Frau Hedrich (Dienstag, 26 November 2019 17:17)

    Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass schon zahlreiche Freunde des Schwimmbad bei der rewe.de/verein - Schein Aktion mitgemacht haben. Im Moment sind es schon über 50 Vereinsscheine. Einige örtliche Vereine haben schon im Guntersblumer REWE einen Pappkasten mit dem jeweiligen Vereinsnamen drauf platziert, damit die REWE-Kunden gleich ihren erworbenen Vereinsschein hineinstecken können. Vielleicht wäre dies ja auch etwas für das Gimbsheimer Schwimmbad.
    Liebe Grüße - Frohes Fest - Frau Hedrich, Mitglied aus Guntersblum

Antworten von uns

Bereits bearbeitet

Bereits bearbeitete Fragen

Verbesserungs Vorschläge

Kommentare: 0